Voriger
Nächster

Liebe Gäste,

am 27. Oktober 2018 haben wir das Restaurant Schepers` Margarethenhöhe eröffnet.

Im Sommer 2018 begannen die Pläne der Übernahme der Margarethenhöhe. Nach kurzer und doch sehr effektiver Renovierung des Restaurants haben wir im Oktober eröffnet.

Nach erfolgreichen und sehr zufriedenstellenden 14 Monaten hat uns Corona ausgebremst  und uns vor große Aufgaben gestellt.  Zusammenhalt, Ausdauer und treue Gäste haben uns diese besondere Zeit überstehen lassen. Letztendlich haben wir nie den Glauben an das Gute verloren! 

Danke an alle Stammgäste und an alle neuen Gäste, die uns auf vielfältige Weise zur Seite standen!

Seit dem 28. Mai 2021 dürfen wir nach sieben langen Monaten wieder öffnen und blicken zuversichtlich in die Zukunft! Wir freuen uns wahnsinnig alle Gäste wieder im Restaurant begrüßen zu dürfen und es tut gut, dass der Zuspruch so groß ist! Vielen Dank!

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und andere!

Herzliche Grüße

Stefan und Sabine Schepers und alle Mitarbeiter

Zuversicht nach Re-Start

Bericht in der Westfalenpost vom 18. Juni 2021

So trotzt Gastronomie-Paar der Pandemie

Bericht in der Westfalenpost vom 26. Januar 2021

Kontakt

Restaurant Schepers‘ Margarethenhöhe

Inh. Stefan Schepers
Von-der-Recke-Str. 57
58300 Wetter (Ruhr)
Tel.: 02335 / 60708

info(at)schepers-margarethenhoehe.de