Voriger
Nächster

Liebe Gäste,

am 27. Oktober 2018 haben wir das Restaurant Schepers` Margarethenhöhe eröffnet.

Im Sommer 2018 begannen die Pläne der Übernahme der Margarethenhöhe. Nach kurzer und doch sehr effektiver Renovierung des Restaurants haben wir im Oktober eröffnet.

Nach erfolgreichen und sehr zufriedenstellenden 14 Monaten hat uns Corona ausgebremst  und uns vor große Aufgaben gestellt. Zusammenhalt, Ausdauer und treue Gäste haben uns diese besondere Zeit überstehen lassen. Letztendlich haben wir nie den Glauben an das Gute verloren! 

Danke an alle Stammgäste und an alle neuen Gäste, die uns auf vielfältige Weise zur Seite stehen!

Seit dem 28. Mai 2021 dürfen wir nach sieben langen Monaten wieder öffnen und blicken zuversichtlich in die Zukunft! Wir freuen uns wahnsinnig alle Gäste wieder im Restaurant begrüßen zu dürfen und es tut gut, dass der Zuspruch so groß ist! Vielen Dank!

Im April 2022 verzeichnen wir zwar sehr hohe Inzidenz-Zahlen bei eher milden Verläufen im Falle einer Ansteckung. Daher entfallen alle Zugangsbeschränkungen und die Maskenpflicht seit dem 03.04.2022. Wir freuen uns auf den Sommer und einen weiteren Schritt in die neue Normalität mit Corona!

Angekommen im Jahr 2024 – wir wünschen Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit!
Die Mehrwertsteuer auf Speisen im Restaurant wird wieder von 7% auf 19% geändert. Diese Erhöhung werden wir nicht an unsere Gäste weitergeben.  Preiserhöhungen durch gestiegene Lebensmittelpreise sind unvermeidbar – aber Mindestlohn, Energiekosten oder Mehrwertsteuer werden nicht zusätzlich auf unsere Preise aufgeschlagen. Essen muss bezahlbar bleiben! In diesem Sinne freuen wir uns auch in diesem Jahr, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns auf Ihre Reservierung!

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und andere!

Herzliche Grüße

Stefan und Sabine Schepers und alle Mitarbeiter

Kontakt

Restaurant Schepers‘ Margarethenhöhe

Inh. Stefan Schepers
Von-der-Recke-Str. 57
58300 Wetter (Ruhr)
Tel.: 02335 / 60708

info(at)schepers-margarethenhoehe.de